Stadler Dual-Mode Lok 159 209-6 der BSAS
NeuheitEntwickelt in Zusammenarbeit mit der BSAS EisenbahnVerkehrs GmbH & Co. KG und Gudrun Geiblinger Design
Epoche: VI
Betriebsnummer: 159 209-6
DC (Gleichstrom) analogic version
Federbelastete Puffer
Motorisierte Dachlüfter ab Werk
Zukunftssichere Stromabnehmermotorisierung (zukünftiges Upgrade wird verfügbar sein)
Werkseitig installierter einzelner "Zuckerwürfel" 11 x 15 mm Lautsprecher
LED Dreilichtspitzensignal, Fernlicht, Doppel rot licht und Führerstandbeleuchtung je nach Fahrtrichtung
Innenbeleuchtung des Maschinenraums (Digital Betrieb)
Elektronik und vorbildgetreuer LokSound entwickelt von ESU electronic solutions ulm GmbH & Co. KG
Empfohlener DCC-Decoder: ESU LokPilot 5
Empfohlener Sounddecoder: ESU LokSound V5.0 21MTC
Fahrgestell aus Metall und gehäuse aus hochwertigem Kunststoffspritzguss
Freistehende Handgriffe - teilweise aus Metall
Detaillierte Reproduktionen des Kabineninnenraums
Anzahl angetriebene Achsen | 6 |
Kupplung | NEM 362 shaft with KK-Kinematics |
Mindestradius | 358mm |
Schnittstelle | 21 pin MTC Socket (NEM660) |
Motor | 5 poles |
Länge über Puffer | 266mm |